Was erzählen wir über uns? - Was willst Du wissen? - Was könnte Dich interessieren? - Wie erzählt man interessant von sich? - Fragen über Fragen! Über diese Fragen haben wir uns viele Gedanken gemacht. Diese Seite haben wir schon zig mal neu geschrieben, weil immer nur der gleiche Quark drin stand. Ich bin dies, kann das, mache jenes und erzähl Dir das, was Du hören willst. Aber das ist nicht unser Stil. Ehrlichkeit ist eine Tugend, die nicht jedem gegeben ist. Zum einen liegt dies am Web selber. Das Geheimnisvolle, das Unbekannte, die Unbekannten, die Informationen, Charaktere und zu guter Letzt - der Menschen. Ein Mensch ist das was er sein will, oder im schlimmsten Fall, das

wozu er gemacht wird.

  

Mein Name ist Hans-Werner und ich kam zu den Spinnen wie die Jungfrau zum Kinde, unsere erste Spinne „Sissi“ ist eigentlich Eigentum von unserem großen Sohn.

Da er aber nun eine Zweibeinige „Sissi“ hat und die nicht all zu begeistert von ihrer Rivalin ist, hat er sich von der Achtbeinigen getrennt *g*. Was blieb uns da anderes übrig als das Tier bei uns aufzunehmen.

 

 

Zum Glück habe ich ein Frauchen was ebenfalls von diesen Tieren begeistert ist. Birgit, so heißt meine Frau, hatte schon als Kind eine starke Beziehung zu Spinnen was aber wiederum meiner Schwiegermutter nicht gefiel.

Julia ist genauso verliebt in unsere Tiere wie wir und sie wird mit den Tieren groß so dass sie weder Angst noch Egel vor ihnen hat. Mit ihren 7 Jahren hat sie sehr viel gelernt und wir haben ihr versprochen dass sie mit 10 Jahren ihre erste eigene Spinne bekommt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!