WERNERS-VOGELSPINNEN

                                                                                                                  

 

Medien und Horrorfilme mystifizieren Vogelspinnen, viele Gerüchte mit wenig Wahrheitsgehalt meist verbunden mit negativen Vorurteilen lassen die Vogelspinnen in einem ganz falschen Bild erscheinen.

Mit dieser Seite möchte ich euch die Vogelspinnen etwas näher bringen.

 

Als ich mir vor gut einem Jahr meine erste Spinne gekauft habe wusste ich nicht dass es zur Sucht werden kann, zum Glück habe ich eine Frau die diese Tiere genauso liebt wie ich und mich voll und ganz unterstützt.

 

Ich hoffe, mit meinen Seiten so manchem Interessierten beim Einstieg zu helfen, oder wenigstens durch die folgenden Informationen das Bild des bösartigen Spinnenmonsters zu beseitigen.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!