Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   myArtE-MailHomepage23.02.2006 - 14:18
Hallo Birgit,

vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite, hier die Revanche Ihr habt aber auch ein nettes Hobbymit euren Spinnentierchen*

Danke für den Link*

gruss

Tommy

#11   MadlenE-Mail13.01.2006 - 20:12
Ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich schon seit 5 Jahren für Vogelspinnen!

#10   Oliver BeckE-Mail14.12.2005 - 01:35
Hallo! Ich bin über Lothars seite auf eure Homepage gestossen und finde sie gut aber auch schade dass es sie nicht schon vor 8- 10 Jahren gab,denn damals hatte ich auch so 20 Spinnen und mit Nachwuchs dann so um die 300.Ich habe damals Smithi und Albopilosa gezüchtet sozusagen,weil die am meisten beliebt waren.Mein Absoluter Schatz war die Auratum,weil die so schön und absolut lieb war.Aber eines muss ich kritisieren obwohl ich Falsch liegen kann (weiß nicht) aber ich denke dass eure Teraphosa Leblondi garkeine ist sondern eine Avicularia avicularia aber es kann auch sein dass es nur an der Aufnahme liegt. Ansonsten wünsch ich noch viel Spass mit den Spinnen!! Gruß Ollie aus Worms

#9   AndiHomepage03.12.2005 - 19:04
HI ich nochmal hier ist meine Hpmepage Adresse
http://www.beepworld.de/members96/abgehter-avp/index.htm
fals ihr auch mal meine anschauen wollt.liebe grüße andi

#8   AndiE-Mail03.12.2005 - 12:48
Hi Ihr
Finde es echt geil wie ihr eure Tiere Pflegt und Liebt.
Ich Hab auch 3 (Eine Smithi eine Lividum und eine Epicuraeneum) und teile eure Leidenschaft. Macht Weiter so

Liebe Grüße Andi (Ulm,Bayern)

#7   WaldeE-MailHomepage27.08.2005 - 10:59
Hallo,
finde ich echt super eure Einstellung zu Spinnen, hab da so einiges gelesen und ich finde es echt toll das die kleine mit 10 ihre eigene Vs bekommt.Naja und die homepage ist auch gar nicht so schlecht, besonders das was drin steht. Gefällt mir also gut. Also ich hoffe bei unserem gemeinsamen hobby bleiben wir noch sehr viele Jahre. Ok, dann wünsche ich euch noch viel spaß mit euren Spinnchen.

Gruß Walde

#6   RamonaE-MailHomepage22.08.2005 - 18:51
Hallo also diese seite ist voll cool.ich habe auch ne vogelspinne eine gramostera rosea vogelspinne und ich habe sie erst 3 wochen und ich traue mich nicht sie nicht herraus zu nehmen.

gruß ramona

#5   InaE-MailHomepage13.08.2005 - 23:02
Hi ihr Drei!! Freu mich auch schon ganz dolle euch kennzulernen.Schicke ganz viele liebe Grüße aus Gadebusch zurück. Klasse HP habt ihr und super Tiere. Seid ganz lieb geknuddelt und Bussy von Ina, Harald und Baati und Flori

#4   jessicaE-MailHomepage24.03.2005 - 21:04
sind gar net so egglig aber anfassen würde ich sie nie reicht wenn ich sie jeden tag sehen muss *gg* schöne hp gruß jesselche

#3   ToniE-MailHomepage12.03.2005 - 17:35
Uaaaaahhhhh gruselig
aber in meiner heimat eine delikate angelegenheit
fritiert und mit salat und knobi soße ein gedicht
aber "nur weiter so und viel spass mit den tieren"

#2   Hein Petersen02.03.2005 - 21:27
Moin Moin
sieht schnucke aus min Jung,nur weiter so.
Gruß Hein

#1   Hein Petersen02.03.2005 - 21:25
Moin Moin min Jung.Sieht gut aus mach man weiter so.
Gruß Hein

1
(12 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!